Inhalt: 1,5kg
Aufwandmenge: 80 - 150 g/m²
Reichweite: ca. 30 Pflanzen
Pflanzperiode: Februar - Mai
Anhäufeln: Mai - Juni
Die richtige Aufwandmenge in die obere Bodenschicht einarbeiten. Bei trockenem Wetter wässern, um die Düngewirkung zu beschleunigen.
Beim Pflanzen: 1,5 kg/ 10m² oder 30g/Pflanze
Beim Anhäufeln (6 Wochen nach dem Pflanzen): 0,8-1 kg/ 10m² oder 25g/Pflanze
Cuxin Kartoffeldünger ist ein Spezialdünger, der ganz besonders für den Anbau von Kartoffeln geeignet ist. Die organischen Nährstoffe liefern Ihren Kartoffelpflanzen über einen Zeitraum von mehr als 100 Tagen die notwendige Energie, um eine große Menge schmackhafter Kartoffeln zu bilden. Der hohe Kaliumgehalt sorgt für feste und wohlschmeckende Kartoffeln, die sich lange langern lassen. Dieser 100 % organische Dünger setzt sich ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen zusammen, die im kontrollierten biologischen Land- und Gartenbau anwendbar sind.Dank Minigran®-Technologie ist Cuxin Kartoffeldünger äußerst anwenderfreundlich, sowohl beim Pflanzen als auch beim Anhäufeln.
Lesen Sie auch unseren Newsletter über die Düngung von Kartoffeln!
In der Originalverpackung trocken, kühl und frostfrei lagern. Anbruchpackung gut verschließen. Für Kinder uns Haustiere unerreichbar aufbewahren!